Susanne Henneke

Verkaufsbegeisterung

Kund*innen begeistern

Am Anfang stehen SIE. Alles beginnt mit Ihnen.  Wie stehen Sie zum Thema verkaufen?
Was denken Sie über ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen?
Telefonieren Sie gerne Angebote nach? Sind Sie stolz auf Ihre Preise?
Stehen Sie zu 100% hinter Ihrem Unternehmen, Ihrer Selbstständigkeit?

Das ist ein Grund, warum Sie hier richtig sind, wenn Sie Unterstützung
bei Ihren Themen Preisstolz, Verkaufen und Nachtelefonieren suchen.
Hier räumen Sie Ihre Stolpersteine aus dem Weg.

Sie gewinnen Freude am Verkaufen. Und zwar so, dass Sie sich vor und nach dem Verkauf gut fühlen, und Ihre Kund*innen begeistern. Gleichzeitig darf auch mehr Umsatz dabei entstehen - oder?
Und das bedeutet: Ihre Kundschaft  (Achtung - jetzt wird es spannend) kauft NICHT ihr Produkt oder ihre Dienstleistung. Ihre Kund*innen kaufen Ihre Überzeugung und Ihre Problemlösungen.

Sie möchten wissen, wie genau das geht? Sprechen Sie mit mir, damit Ihr Verkauf zu einem Erlebnis für Ihre Kundschaft wird.

Erfahrungen - Kompetenzen

  • seit 2012 freiberufliche Trainerin - Coach - Bloggerin - Rednerin
    mit schauspielerischen Tendenzen.

Gründungsname 2012 www.die-pta-trainerin.de
Namensänderung 2018 www.susannehenneke.de

Mutmacherin für selbstständige Frauen und Gründerinnen
Rund um die Themen, in denen sich Frauen mehr Leichtigkeit wünschen: Sich selbst und die eigenen Leistungen zu Verkaufen, Telefonakquise, selbstbewusst Preise kommunizieren und Einwänden souverän begegnen. Kurz: Sie nutzen über  25 Jahre Erfahrung von Susanne Henneke um erfolgreicher in Ihrem Business zu sein.

Die Stimmen Ihrer Kund*innen zeigen, wie wertvoll eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Schwerpunkte für Zahnarztpraxen
Sie lernen das Nachtelefonierens von Heil- und Kostenplänen und die positve Kommunikation mit Patient*innen sowie im Team.

Schwerpunkte für Apotheken
Sie lernen, wie Zusatzverkäufe durch Nutzenkommunikation geht - über 3000 Trainings

  • 2002 - 2012 - Dentalfachberaterin
    Aufgabe: Steigerung des Empfehl- und Verkaufsverhaltens von zahnmedizinische Fachangestelltinnen und Zahnärzt*innen für den Bereich Mundhygieneartikel.

  • 1998 - 2001 - Pharmareferentin
    Aufgabe: Steigerung des Verordnungs- und Empfehlverhaltens von Fachärzt*innen

  • 1989 - 1997 - Pharmazeutisch-technische Assistentin
    Aufgabe: Die Kundschaft bekam 100% Aufmerksamkeit, viel Empathie und kaufte gerne.

Sie und ich - Werte

Gerne arbeiten wir zusammen, wenn Sie und ich feststellen, dass wir gut zueinander passen.

Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung spielt hier eine große Rolle. Ebenso die Zuverlässigkeit, sich an Absprachen zu halten.

Ein ganz wichtiger Punkt ist für mich der Humor. Ich lache gerne, bin eine Optimistin und in der Lage, Sie zu begeistern. Auch rede ich Tacheles ("Einfach mal Fresse halten"). Dadurch bekommt unsere Zusammenarbeit eine Leichtigkeit, ohne die Ernsthaftigkeit Ihres Anliegens aus den Augen zu verlieren. 

Ausbildungen

Fortbildungen

Erfolgreiche Großveranstaltungen

Geplant und moderiert von Susanne Henneke

Als Rednerin für die Gründungswoche Bremen 2018

"Stehen Sie zu Ihrem Preis - Selbstbewusstsein und Spaß im Verkauf"
Der Vortrag von Susanne Henneke mit schauspielerischen Impulsen.
90 Teilnehmer*innen

Und privat so?

Seit 18 Jahren lebe ich mit Frank (wir heiraten 2019, freu!) und Katze Bijou zusammen.

Kleine Anekdote gefällig?
Als Frank und ich das erste Mal gemeinsam frühstückten, redete ich mich vor lauter Aufregung um Kopf und Kragen. Irgendwann sagte Frank: "Susanne. Du musst mir die Marmelade nicht verkaufen. Ich esse die auch so."
Das war ein klarer Fall von Überverkauf.

Susanne Henneke | Bremen | 0163 26 66 254 |
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