HKP nachtelefonieren mit gutem Gefühl- Jetzt als Onlinekurs

Sie möchten in das Thema einsteigen, doch Sie haben Hemmungen, weil Sie nicht wissen, wie Sie anfangen sollen, was Sie sagen sollen und wie Sie mit Einwänden (zu teuer, ich habe mich in einer anderen Praxis erkundigt) umgehen sollen. Zu vieles ist unsicher und vielleicht wollen Sie gar nicht nachtelefonieren.

Dann gewinnen Sie Sicherheit und Freude am Nachtelefonieren mit dem 1. Online Basiskurs mit anschließendem Live-Coaching: In 8 Schritten zu mehr Sicherheit: HKP nachtelefonieren mit guten Gefühl.
50 % Wissen zum Selbstlernen
50 % Feintuning, Powerschub, Zweifel beseitigen, motivieren und Fragen beantworten im persönlichen live Telefoncoaching."Das Beste am ganzen Kurs war das Coaching mit Susanne Henneke." Zitat einer Teilnehmerin.

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Zufriedene Kundinnen und Kunden

Ich möchte mich hiermit gerne recht herzlich bei Ihnen für das nette und gewinnbringende Seminar bedanken. Mir und meinem Team hat die entspannte Atmosphäre gut gefallen und die erarbeiteten Ergebnisse haben sich (ohne mein Zutun!!) gleich am nächsten Arbeitstag in der Praxis wiedergespiegelt.

Dr. Christian Torchalla, Zahnarzt aus Bremerhaven

Ich fand den Aufbau Ihrer Darlegung, als auch die Art wie Sie diese an uns kompetent weitergegeben haben, super cool. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie wie Sie sind !!!!

Gudrun Depping, Zahnmedizinisches Zentrum Paderborn

Referenzen

Meine weitere Unterstützung für Sie

Begleitung für Sie und Ihr Praxisteam

  • Arbeitserleichterung und Erhöhung der Erfolgsquote durch Optimierung der Praxisprozesse durch die Rückmeldungen aus dem HKP-Nachtelefonieren, z.B. dadurch, dass Patienten die Behandlung von vornherein besser verstehen
  • Patientenbindung: Verbesserungsmöglichkeiten in Service und Wohlfühlfaktor für die Patienten nutzen
  • Teamcoaching während Teammeeting – damit es leicht wird und Spaß macht, Dinge anzupacken und gesetzte Ziele zu erreichen.
  • Justierung der Teamkonstellation – damit jede mit Freude und Elan am richtigen Platz ist!
  • Fluktuation und Krankenstand natürlich senken
  • Teamkultur – gemeinsam im Wir-Gefühl, für einander da sein, Konflikte schnell lösen
  • Profil als Praxis und die passenden neuen MitarbeiterInnen anziehen

Womit starten wir? Eine kurze Mail an kontakt@susannehenneke.de und wir gehen die nächsten Schritte gemeinsam an.

 

Praxis-Tipps für Zahnarztpraxen

So bleiben Sie auf dem Laufenden, rund um die Themen HKP nachtelefonieren und die wertschätzende Kommunikation mit den Patienten und im Team.

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