Verkaufstraining für Frauen - Preisstolz - Angebote nachtelefonieren
Presse

Kommunikation mit Spaß und Erfolg

Nachtelefonieren für Zahnarztpraxen

Im Gespräch bleiben:
Teil 1
Warum das Nachtelefonieren so wichtig ist.
DZW-Ausgabe 36/2018

Im Gespräch bleiben:
Teil 2
Werden Sie eine vertrauensvolle Gesprächspartnerin.
DZW-Ausgabe 37/2018

Kommunikation mit Kundinnen und Kunden

Freuen Sie sich auf die Kund*innen.

Respekt und Höflichkeit sind die Basis.

Kund*innenen können einem den Tag versüßen, manchmal sorgen sie auch für schlechte Laune. Doch egal, in welcher Stimmung sie die Apotheke betreten, die Regeln für den Umgang bleiben die gleichen. Susanne Henneke kennt die verschiedenen Situationen aus ihrer eigenen Zeit als PTA bestens. Heute gibt sie anderen wichtige Tipps, wie sie selbst gestressten und unfreundlichen Kund*innen den Wind aus den Segeln nimmt.

Susanne Henneke | Bremen | 0163 26 66 254 |
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