Für Zahnarztpraxen

Heil- und Kostenpläne nachfassen

Mit Leichtigkeit HKP nachtelefonieren

Erfahren Sie die Gründe, warum Ihre Patient*nnen die geplante Behandlung noch nicht in Angriff genommen haben, indem Sie wertschätzend nachtelefonieren.

 Damit Sie Sicherheit gewinnen, die richtigen Fragen stellen und Ihre Patient*innen wissen, dass sie im Mittelpunkt stehen und dass es um ihr Wohlbefinden geht.

Denn im Grunde geht es doch darum, dass Ihre Patient*innen sich gut aufgehoben wissen und Sie eine langfristige, vertrauensvolle Beziehung aufbauen und halten - mit dem gesamten Praxisteam.

HKP nachtelefonieren on tour. Hier finden Sie die Termine 2020:

Karl-Häupl-Kongress 2020

Als Referentin auf dem 2-tägigen Karl-Häupl-Kongress: Patientenfokussierte Behandlung - subjektive Bedürfnisse und objektive Lösungswege. Fortbildungstage für Zahnärzte und Praxismitarbeiter mit begleitender Dentalausstellung

Vortrag von Susanne Henneke am Freitag: "Mensch ärgere mich nicht – Guter Service ist Teamarbeit und motiviert"

 Wisssenswertes / Organisatorisches https://www.khi-direkt.de/#/kurs/20031

Ort: 50667 Köln

DZR Dr. Güldener Kongress

Als Referentin auf dem achten DZR Dr. Güldener Kongress für Abrechnung und Praxismanagement in Stuttgart ein. Vortrag am Freitag: "Kein Mensch ruft mich an: HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung."

 Wissenswertes / Organisatorisches: https://www.dzr.de/kongress.html

Ort: 70629 Stuttgart

Als Referentin für die DZR

Kein Mensch ruft mich an - HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung

Ort: Neuss

Als Referentin für die DZR

Kein Mensch ruft mich an - HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung

Ort: Frankfurt

Als Referentin für die DZR

Kein Mensch ruft mich an - HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung

Ort: Hamburg

Als Referentin für die DZR

Kein Mensch ruft mich an - HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung

Ort: Berlin

Als Referentin für die DZR

Kein Mensch ruft mich an - HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung

Ort: Stuttgart

Als Referentin für die DZR

Kein Mensch ruft mich an - HKP nachtelefonieren - Ein Glücksfall für die Patientenbindung

Ort: Gröbenzell

Wertschätzende Kommunikation - die Brücke zu Ihren Patienten

Nachtelefonieren für Zahnarztpraxen

Im Gespräch bleiben:
Teil 1
Warum das Heil- und Kostenplan Nachtelefonieren so wichtig ist.
DZW-Ausgabe 36/2018

Im Gespräch bleiben:
Teil 2
Werden Sie eine vertrauensvolle Gesprächspartnerin.
DZW-Ausgabe 37/2018

Zufriedene Kundinnen und Kunden

  • Dr. Christian Torchalla, Zahnarzt aus Bremerhaven

    Ich möchte mich hiermit gerne recht herzlich bei Ihnen für das nette und gewinnbringende Seminar bedanken. Mir und meinem Team hat die entspannte Atmosphäre gut gefallen und die erarbeiteten Ergebnisse haben sich (ohne mein Zutun!!) gleich am nächsten Arbeitstag in der Praxis wiedergespiegelt.
  • Gudrun Depping, Zahnmedizinisches Zentrum Paderborn

    Ich fand den Aufbau Ihrer Darlegung, als auch die Art wie Sie diese an uns kompetent weitergegeben haben, super cool. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie wie Sie sind !!!!
  • Petra Moje, Coach, Autorin, Speaker: Spezialistin für komplexe Entscheidungen

    Susanne Henneke hat mich in „Angebote nachtelefonieren“ darin trainiert, abschlussorientierter zu sein. Ihr wertschätzendes Feedback ist leicht umsetzbar und hat sofort zu einem wichtigen Vertragsabschluss geführt.
    Ich fühle mich sicher und achte auf Dinge, an die ich sonst nie gedacht hätte. Ihre Arbeit ist großartig und sehr zu empfehlen

weitere Referenzen

        

Praxis-Zipps für Zahnarztpraxen

So bleiben Sie auf dem Laufenden, mit wertvollen Themen für Ihre Wohlfühlpraxis.

Positive Kommunikation – HKP nachtelefonieren – Mentoring -  und mehr ...

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzhinweise nach DSGVO.

Erfolgreiche Großveranstaltungen

Geplant und moderiert von Susanne Henneke

Susanne Henneke | Bremen | 0163 26 66 254 |
© Alle Rechte vorbehalten | Impressum / Datenschutz