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Blog: Stark im Verkauf

... das heißt:

  • Verkaufen mit gutem Gefühl.
  • Verkaufen ohne zu verkaufen.

Erfahren Sie regelmäßig, wie Sie Ihr Business professionalisieren und erfolgreicher machen. Mit Humor geschrieben, Sie kennen mich ja ... 

Angst - Fluch oder Segen?

Der Angst eine neue Bedeutung geben.

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Sie können keinen Kuchen für die ganze Welt backen

Die Kunst, es allen recht machen zu wollen.

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Sich Zeit nehmen

Wenn Sie es eilig haben, dann gehen Sie langsam. Nehmen Sie sich Zeit – auch für Ihre Kund*innen.

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Was tun, wenn Sie eine Person nicht mögen?

Ich denk’ mir die Welt (die Kundschaft), wie sie mir gefällt.

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung Ihrer Gedanken. 

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Die Kundin, die ihren Umsatz verdoppelt hat.

Eine Hommage an Fortbildungen und die Umsetzung in die Praxis. 

 

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Ihre Kundschaft kauft und kommt nie wieder – Warum ein positives Ende im Verkauf so wichtig ist.

Die Story dazu: Das rote Fahrrad.

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Die melden sich schon. - Nein, das tun Sie nicht! Angebote nachfassen

Holen Sie sich Ihren Auftrag, indem Sie Ihr Angebot nachtelefonieren.

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Let`s talk about … magische Adjektive

Schaffen Sie mit den richtigen Worten eine Wohlfühlatmosphäre für Ihre Kundschaft.

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Paradoxe Interventionen im Verkauf

Wie Sie durch Abweichung von der Norm die Aufmerksamkeit Ihrer Kund*innen gewinnen.

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Gute Vorsätze erfolgreich umsetzen

Nicht nur vornehmen, sondern machen. Wie Sie gute Vorsätze auch wirklich in die Tat umsetzen.

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Kaufrausch oder Selbstkontrolle

Kaufen wir oder unser Gehirn? Wie uns Angebote (Sale) und Deadlines (nicht nur zu Weihnachten ) beeinflussen.

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Erfolgreiche Business-Telefonate

Auch das gehört zum "Verkaufen mit Leidenschaft", denn Sie verkaufen in erster Linie sich selbst.

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Negativitätstheorie

Warum wir uns Negatives besser merken und warum es wichtig ist, das Positive im Verkaufsgespräch herauszuhören.

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Emotionale Intelligenz

Wie Sie Ihre Kund*innen in den Mittelpunkt stellen.

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Es gibt ein Leben nach den Steuern

Eine andere Sichtweise, über das Leben als Unternehmerin.

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Verkaufen? Ein böses Wort?

Nein! Machen Sie den Verkauf zu einem positiven Erlebnis. Dadurch steigern Sie die Kund*innenzufriedenheit und Sie werden weiter empfohlen  -  wie schön ist das denn?

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Das ist aber ganz schön teuer

Stehen Sie, wie ein Fels in der Brandung, hinter Ihren Preisen.

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Kundinnenfrust killt Kauflust

Dieser Blog ist nicht nur für Autoverkäufer*innen interessant. Viel Spaß beim Auto (ver)kaufen.

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Der Equal Pay Day

Denken Sie groß und lesen Sie mit einem Augenzwinkern.

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Professioneller Umgang mit dem NEIN

Ein NEIN für etwas, ist ein JA für Sie.

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Businesskleid oder Presswurst?

Wenn wir uns schon von unserem Geld trennen, dann darf das auch Spaß machen.

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Susanne Henneke | Bremen | 0163 26 66 254 |
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